#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative Heilung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Heilung?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal von CBD Produkten gehört habt?
    Ich bin darauf durch Zufall in einem Gespräch mit einem Kollegen aufmerksam geworden.Mein Kollege schwärmte total davon, dass es ihm bei Krämpfen jeglicher Art gut hilft.
    Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Naturheilkunde oder natürlichen Medikamenten, aber irgendwie weiß ich einfach nicht so recht was ich davon halten soll.
    Ist das denn sicher und kontrolliert? Oder wie steht ihr da generell dazu?


  • Re: Alternative Heilung?

    Ja davon habe ich schon gehört, ich habe das Gefühl, das es in deutschland zwar noch nicht so weit verbreitet ist, aber man bekommt es auf jeden Fall, schau mal hier: . Also da kannst du dir auch sicher sein, dass alles kontrolliert wird und auch wirklich sicher ist. Bei mir hilft es auch wirklich gut. Ich habe Schmerzen in den Beinen und niemand weiß woher sie kommen, aber seit ich CBD Produkte zu mir nehmen, verschwinden die Schmerzen immer öfter und auch immer länger. Ich stehe da eindeutig positiv dazu!
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:16. Grund: Link entfernt, Werbung

    Kommentar


    • Re: Alternative Heilung?

      Wir haben auch jetzt endlich den Weg in alternative Heilung begonnen. Uns ist es echt super gegangen nachdem wir Softgel Kapseln mit Cannabidiol probiert hatten. Hat zumindest geholfen die täglichen Schmerzen auf ein minimum zu reduzieren. Ich hoffe es hilft auch bei dir!
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:11. Grund: Link entfernt, Werbung

      Kommentar

      Lädt...
      X