• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wespenstich schwillt nicht ab

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wespenstich schwillt nicht ab

    Hallo,
    am 6. September habe ich einen schönen Abend mit Freunden auf dem Balkon gehabt. Da wurde ich in den Knöchel von einer Wespe gestochen. Es tat doch ziemlich weh udn es gab leichte Anschwellungen des Knöchels. Nur werden die Schwellungen seit dem nicht weniger. Das ist inzwischen über eine Woche her.
    Was tun?
    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

  • Re: Wespenstich schwillt nicht ab

    Du meinst 6. August? Sonst bist du eine Zeitreisende. Zum Arzt natürlich gehen. Kann was schlimmeres sein.

    Kommentar


    • Re: Wespenstich schwillt nicht ab

      hast du dich schon beim arzt auf eine Allergie testen lassen?

      Kommentar


      • Re: Wespenstich schwillt nicht ab

        Hoffe dir jetzt gut. Ich stehe auch vor einigen Jahren vor dieser Situation. Spaß und Lachen ist die Medizin für jede Krankheit auf der ganzen Welt. Nun ist es Zeit, einige lustige Momente für den Valentinstag zu haben. Ich hoffe, Sie mögen diese und schaffen einige glückliche Momente.

        Kommentar



        • Re: Wespenstich schwillt nicht ab

          Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Meines Wissens nach schwillt ein Wespenstich nicht ab.

          Kommentar


          • Re: Wespenstich schwillt nicht ab

            Am besten zum Arzt gehen und anschauen lassen. Vielleicht besteht bei dir eine leichte "Allergie".

            Kommentar