#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswandern nach Zypern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswandern nach Zypern

    Ich habe mich entschlossen, ich werde auswandern. Mich hält auch nichts mehr in Deutschland. Keine Familie mehr, keine Freunde mehr, die ich vermissen würde. Das Land selbst geht mir mit der Politik und diesem Rassismus auf den Keks. Was hat man bitte erwartet, wenn man in der Schule jedes Jahr das Thema Rassismus aufgreift und es als schlecht darstellt? Irgendwann hört man da schlicht nicht mehr drauf. Es wird als normal angesehen. Deswegen will ich nach Zypern auswandern. Da soll es schön sein. Weiß aber nicht wo genau... Kennt ihr diese Insel als Tourist?


  • Re: Auswandern nach Zypern

    Das ist natürlich traurig, das du doch so sehr ins Aus siehst. Aber es ist deine Entscheidung, da braucht man auch nicht reinreden. Ich selbst war noch nie auf Zypern. Habe aber Freunde, die sich aus wirtschaftlichen Gründen auch mit der Idee befasst haben. Habe die mal gefragt, wie haben mir nur den Link hier geschickt: https://www.auswandern-zypern.com/warum-larnaca Sollt wohl selbsterklärend sein. Ich hoffe es bringt dir weiter. Wünsche dir dann auf deinem weiteren Werdegang natürlich alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X