#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürlicher Mottenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürlicher Mottenschutz

    Ich denke, keiner hat freude damit, sich mit Motten herumzuschlagen. Da ich da kürzlich über einen Artikel gestolpert bin, möcht ich euch die Eckdaten auch mitteilen. Zu empfehlen wären da Rainfarn, Thymian, Lavendel, Frauenminze oder Marienblatt, Wewermut und Kampfer-Beifuß. Auch der Gelbe Steinklee eignet sich. Von dem kann man ganze getrocknete Büschel verwenden. Die kann man in ein Stoffsäckchen einnähen und in der Nähe der Kleidung aufhängen. Mit denen hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Und neben der gebannten Mottenplage riecht dann der Kleiderkasten auch noch angenehm.


  • Re: Natürlicher Mottenschutz

    Ich befürchte, ich versteh deine Frage gerade nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X