#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Tätigkeiten für Arzthelferinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Tätigkeiten für Arzthelferinnen

    Das Ausmessen der Kopfgrösse, wie auch anderer Grössen, z.B. der Taille könnte eine Tätigkeit für Arzthelferinnen werden.Mein Kopf wirkt auf einmal kleiner, eventuell zu klein, weil Mütze ist viel zu gross.
    Meine figur entspricht nicht der Norm.
    Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po, dieser entspricht bei herumsitzenden Nachbarn oft nicht der Norm, sondern ist zu dick.
    die sind schon faul, wegen einem Schritt mehr werfen sie den Müll immer nur in die vordere Mülltonne


  • Re: Neue Tätigkeiten für Arzthelferinnen

    DMein Kopf wirkt auf einmal kleiner, eventuell zu klein, weil Mütze ist viel zu gross.
    Ja, das erklärt so einiges.

    Kommentar

    Lädt...
    X