#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktien

    Guten Tag, weil hier die verschiedensten Menschen schreiben, dachte ich es wäre eine schlaue Idee euch zu fragen. Macht es Sinn in Aktien zu investieren? Speziell meine ich dabei nicht DAX-Unternehmen oder die ganzen anderen großen, sondern gezielt Social Media Unternehmen, die börsennotiert sind. Ich denke, da ist das Wachstumspotential noch am größten. Ich hoffe dabei eben auf eine Art Google, Amazon, Apple. Was haltet ihr von dieser Idee? Würde mich freuen wenn ihr mir hier eure Meinungen zu dem Thema schreiben würdet. Bin für jede Meinung offen.


  • Re: Aktien

    Da stimme ich zu, man sollte gerade auf Aktien schauen, das man in ein Unternehmen investiert, das auch wirklich Gewinn machen kann. Für mich war das immer die , kein Wunder, das sind auch die größten Social Media Kanäle und seitdem die WhatsApp gekauft hatten, gibt es für die sowieso kein Halten mehr. Da können auch Datenschutzverordnungen nicht viel ausrichten. Die sind einfach zu vernetzt, das man die rausbekommt. Genau wie Google. Kannst dich selbst überzeugen. Schau mal den Kurs von Facebook Aktien an.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 08:45. Grund: Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Aktien

      Wow, ich habe mir mal diese Facebook Aktien auf der Seite angeschaut. Die sind ja durch die Decke gegangen. Ich weiß noch damals, als die angefangen haben, da ging der Kurs erstmal runter, da war ein großes Gelächter. Habe dann eine Weile nichts mehr davon gehört, aber die Aktien sind ja ganz solide angewachsen seitdem. Wenn ich damals da was investiert hätte, würde es sich sehr gut rentieren die auch jetzt zu verkaufen, selbst wenn sie leicht sinken sollten. Sind ja eindeutig drüber. Danke für den Tipp.

      Kommentar


      • Re: Aktien

        Lieber haus oder gold kaufen

        Kommentar


        Lädt...
        X