#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzter Rücken bei Bekannten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzter Rücken bei Bekannten

    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe von einer Bekannten gehört, das die aktuell in einer Therapie ist oder in der Reha, habe das nicht ganz verstanden. Sie ist vor einigen Wochen ganz unglücklich im Garten gestürzt. Dabei ist die ganz unglücklich auf den Rücken gefallen, voll auf so eine Topfpflanze. Dabei scheint wohl was mit dem Rücken passiert zu sein. War echt eine blöde Geschichte. Sieht so aus, das dadurch ein Teil der Wirbelsäule abgebrochen ist. Dadurch hat sie Irre Schmerzen. Die arme Frau. Wisst ihr, was man da machen kann? Oder muss sie jetzt ihr ganzes Leben mit diesen Schmerzen leben? Kann man das überhaupt operieren?


  • Re: Verletzter Rücken bei Bekannten

    Danke dir, ich hoffe doch wirklich, dass es ihr schnellstmöglich wieder besser geht. Ich werde sie am Wochenende auf jeden Fall mal besuchen, um zu schauen wie es ihr geht und ob es eventuell schon Verbesserungen gibt oder eben nicht. Gerade dann kann sie glaube ich jemanden zum Sprechen gebrauchen. Da will ich für sie da sein. Und dann werde ich ihr das mit der Operation auch mal zeigen, sie kennt ja die Diagnose genauer und dann werden wir mal sehen, ob das eventuell in für sie in Frage kommen könnte. Ich denke, dass könnte dann für sie auch ein wenig Hoffnung darstellen und die Lage ist für sie dann bestimmt auch nicht mehr so aussichtslos!

    Kommentar

    Lädt...
    X