#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen Mundgeruch

    Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen einen leichten Mundgeruch. Die Zähne sind aber in Ordnung, von denen kann es also nicht kommen. Laut https://www.mundgeruch-beseitigen.info/ kann das auch auf andere Erkrankunegn hindeuten. Allerdings fühle ich mich aktuell wirklich gut und wüsste nicht, woran es liegen könnte. Sollte man dennoch den Hausarzt aufsuchen? Grüße


  • Re: Seit 2 Wochen Mundgeruch

    Na, dann geh doch mal zum Arzt. Es können aber auch Beläge auf der Zunge und den Schleimhäuten sein. Und ob deine Zähne in Ordnung sind kannst Du nie mit Sicherheit wissen.

    Kommentar

    Lädt...
    X