#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Krampfadern? Besenreiser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Krampfadern? Besenreiser?

    Ich weiß nicht ob man das auf meinen Fotos so aussieht aber seit neusten bekomme ich überall vermehrt Besenreiser (falls das welche sind). Nun hab ich im Spiegel gesehen, dass meine Adern am Hinterbein ziemlich blau und dick aussehen. Könnten das Krampfadern sein?

    Foto Besenreiser:




    hab die Fotos mal nummeriert, ich weiß halt nicht ob das welche sind

    Foto Krampfadern:





  • Re: Sind das Krampfadern? Besenreiser?

    Also ich sehe nichts. Aber wenn es es dich sehr beunruhigt, dann frag doch mal deinen Hausarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X