#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosskastanie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosskastanie

    Ich zerbrech mir seit einiger Zeit den Kopf darüber, was man aus Rosskastanien alles so machen kann. Zurückdenkend an meine Kindheit haben wir viel damit gebastelt und das dann als Deko aufgestellt. Aber irgendwie kann das ja nicht der einzige Sinn dieser Frucht sein. Für den Menschen ist sie ja, soweit ich weis, ungeniesbar. Weis wer von euch, ob und wie man Rosskastanien einsetzten kann? Würde z. B. das ganze in Alkohol eingelegt trinkbar sein? Oder kann man daraus Cremen für oder gegen etwas machen?


  • Re: Rosskastanie

    Google man nach "Waschmittel aus Kastanien".

    Kommentar


    • Re: Rosskastanie

      Google man nach "Waschmittel aus Kastanien".
      Werd ich machen

      Kommentar


      • Re: Rosskastanie

        Kastanien waschmittel ? whaaat

        Kommentar



        • Re: Rosskastanie

          Kastanien waschmittel ? whaaat
          Und warum nicht? War zugegebener weise für mich auch eine neue Information.

          Kommentar


          • Re: Rosskastanie

            Braucht mich nicht mehr so

            Kommentar


            • Re: Rosskastanie

              Braucht mich nicht mehr so
              Wie meinst du?

              Kommentar


              Lädt...
              X