#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank?


    Hi,

    wie viele Paar Schuhe habt ihr so im Schrank?



  • Re: Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank?

    Ich glaube das ist ein Klischee, Konditionierung.
    Ich bin eine Frau und habe aufgrund der Schuhgröße schon immer Probleme was passendes zu finden, von daher bin ich nie in diesen Flow gekommen und freue mich einfach wenn ich zwei, drei passende Paare im Jahr zusammen bekomme.

    Kommentar


    • Re: Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank?

      Habe genau 4 Paar, dazu zähle ich auch ein Paar Hausschuhe

      Kommentar


      • Re: Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank?

        12....

        aber das ist doch auch nicht sooo viel, oder? Ich meine, es gibt Winterschuhe und Sommerschuhe. Und ich behandle meine auch immer so gut, dass ich sie eine Weile tragen kann!

        Kommentar



        • Re: Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank?

          So gute 10 die öfters getragen werden noch weitere 10 werden nur selten getragen

          Kommentar

          Lädt...
          X