#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katze hat Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katze hat Durchfall?

    Guten Tag,

    meine Katze hat seit ca. 5 Tagen Durchfall und ich weiß nicht weiter. Ich gebe ihr immer das gleiche Futter. Woran kann es liegen? Weiß jemand was ich ihr jetzt noch zu fressen geben soll oder sollte ich gleich zum Tierarzt?


  • Re: Katze hat Durchfall?

    Das kann viele Ursachen haben.
    Ist sie Freigänger?
    Ist sie geimpft?
    Vielleicht Würmer?

    Das solltest du durch den Tierarzt abklären lassen, wenn der Durchfall schlimm ist auch möglichst schnell, da es schon länger ist würde ich noch heute mal beim Tierarzt vorbei schauen.

    Kommentar


    • Re: Katze hat Durchfall?

      Hallo,

      die Ursache zu finden ist da oft schwierig. Darf deine Katze raus? Weil ansonsten kann es auch sein, dass sie draußen etwas komische gefressen hat und sie deswegen Durchfall hat. Wird es nicht besser, würde ich zum Tierarzt gehen, dann kann es wirklich eine Krankheit sein.

      Und was du deiner Katze am besten zum Fressen gibts, habe ich hier gefunden:
      Dort wird Schonkost und Homoöpathie empfohlen.

      Liebe Grüße
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.10.2019, 08:21. Grund: Link entfernt, Werbung

      Kommentar


      • Re: Katze hat Durchfall?

        Wenn das nach längeren Zeit nicht weg geht würde ich zum Tierarzt fahren

        Kommentar


        Lädt...
        X