#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

    Wer mitmacht, erhält eine Aufwandsentschädigung bis zu 20€, einen persönlichen Glückswochen-Bericht und die Chance auf einen von zwei Erlebnis-Gutscheinen im Wert von 150€. Bei dieser Studie erhalten Sie über eine Woche hinweg mehrmals am Tag kurze Befragungen auf Ihr Smartphone.

    Voraussetzungen zur Teilnahme: Mindestalter 18 Jahre & Besitzer eines Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem.

    Weitere Informationen & Link zur Umfrage: https://bochumpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_88uUcXC7KOZYhrn?s=59

    Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!


  • Re: Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

    Wie lange dauert denn die Umfrage?

    Kommentar


    • Re: Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

      Hallo losnick8,

      die Studie dauert ca. 4 Stunden insgesamt, allerdings werden Ihnen täglich mehrere Fragebögen auf Ihr Smartphone gesandt, welche dann zeitnah ausgefüllt werden müssen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie einfach auf den oben stehenden Link anwählen.

      Beste Grüße!

      Kommentar


      • Re: Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

        4 Stunden investition für vllt 150 € gutschein oder auch nicht? Klingt sehr sehr unfair.

        Kommentar



        • Re: Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

          Hallo losnick8, hallo JonasEwig,

          wenn Sie mitmachen, bekommen Sie bei vollständiger Teilnahme 20€ Aufwandsentschädigung und einen Bericht darüber, wie sich Ihr Glück über die Woche entwickelt hat.
          Sie können gern noch teilnehmen, die Studie geht noch bis ca. Mitte Juni, Anmeldeschluss Ende Mai, Anfang Juni.

          Beste Grüße!

          Kommentar


          • Re: Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

            Ich mache gern mit

            Kommentar


            • Re: Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

              Sehr interessant

              Kommentar


              Lädt...
              X