#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist da etwas drin, an der Organuhr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist da etwas drin, an der Organuhr?

    Hallo,

    auf der Seite https://www.organuhr.net/ bin ich auf die Organuhr aufmerksam geworden. Weil ich das Thema sehr interessant finde, habe ich mich diesbezüglich etwas genauer informiert. Nun würde mich interessieren, ob da wirklich etwas dran ist, oder ob das eher unwahr ist.

    LG


  • Re: Ist da etwas drin, an der Organuhr?

    Hallo,
    was es dies bezüglich angeht habe ich mich das auch schon oft gefragt, habe aber noch nie von jemanden eine persönliche Erfahrung gelesen!
    Klingt alles super interessant, würde mich auch über genaueres freuen zu lesen.

    Kommentar


    • Re: Ist da etwas drin, an der Organuhr?

      Organuhr ?

      Kommentar


      • Re: Ist da etwas drin, an der Organuhr?

        Womit sich die Menschen beschäftigen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X