#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohsamenschalen bei Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohsamenschalen bei Durchfall?

    Hallo,

    bei uns im Geschäft geht eine Magen-Darm-Virus um. Dieser hat nun auch mich getroffen. Da ich auf https://www.flohsamen.info/ gelesen habe, dass Flohsamenschalen bei Durchfall helfen können, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Nutzt hier jemand Flohsamenschalen bei Durchfall?

    LG


  • Re: Flohsamenschalen bei Durchfall?

    Ein Arzt kann helfen bei Durchfall und seriöse Medizin

    Kommentar


    • Re: Flohsamenschalen bei Durchfall?

      Bei einem Magen/Darm Virus sollte man den Durchfall nicht stoppen! Die Keime müssen raus, umso schneller ist alles vorbei .Nach 3-5 Tagen ist alles überstanden ob mit oder ohne Medikamente .Auf viel Flüssigkeitszufuhr am besten in Form von Mineralwasser und Tee achten!(Mind.2-3 l pro Tag)LG J.

      Kommentar


      • Re: Flohsamenschalen bei Durchfall?

        Durchfall ist bei einem Magen-Darm-Virus ganz normal. Hier mit Mitteln einzuschreiten hilft nicht, den Virus schneller los zu werden. Im Gegenteil - je weniger Stuhlgang, desto länger dauert es, bis der Körper die Viren loswerden kann. Lieber schonen, Tee, Wasser und Schonkost zu sich nehmen und die Krankheit aussitzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X