#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Smartwatch für Sport ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smartwatch für Sport ?

    Hallo zusammen! Ich hab ja immer wieder gesehen , dass beim Sport getrackt wird mit irgendwlechen Armbändern oder ähnlichem. z.B. Puls-messung, Schrittzähler usw. Macht ihr das auch und wenn ja, wie? Ich hab überlegt ,dass das ganze ja auch mit so https://www.smartwatch.de/smartwatch/tencent-qq-watch/ einer Smartwatch machbar wäre. So eine wollte ich mir eh schon immer mal holen. Die haben ja auch einen Schrittzähler und sogar Pulsmesser oder GPS funktion. So könnte ich verfolgen wie weit ich glaufen bin, was ich verbraucht habe usw. Macht das jemand von euch mit einer Smartwatch? Oder habt ihr euch dafür ein extra fitnessarmband gekauft?

Lädt...
X