#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wäsche 2 x angeregnet - muss ich sie nochmal waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäsche 2 x angeregnet - muss ich sie nochmal waschen

    Guten Abend. :-)

    Momentan bin ich für einige Zeit in Lissabon. Als einzige Möglichkeit die Wäsche zu trocknen, habe ich eine Schnur vor dem Fenster. Nun hat es heute im Laufe des Tages 2 x kurz und heftig geregnet und ich habe es immer nicht geschafft, die Wäsche rechtzeitig reinzunehmen.
    Muss ich sie jetzt nochmal waschen?
    Oder sollte ich sie mal so lassen?
    In den letzten Tagen hat es immer mal wieder geregnet und war windig.

    Liebe Grüße und danke für die Meinung.


  • Re: Wäsche 2 x angeregnet - muss ich sie nochmal waschen

    Wenn sie nicht schmutzig geworden ist, ist doch alles gut, war doch nur Wasser.

    Kommentar


    • Re: Wäsche 2 x angeregnet - muss ich sie nochmal waschen

      In dem Fall würde ich sie auch nicht ein zweites Mal in Waschmaschine stopfen. Abwarten, bis sie trocken ist und dann ab in den Schrank damit .

      Kommentar


      • Re: Wäsche 2 x angeregnet - muss ich sie nochmal waschen

        Ich würde halt schauen, ob durch den Wind irgendein Schmutz oder Dreck an die Wäsche gekommen ist... Wenn nicht und wenn du nicht so pingeling bist, musst du es nicht nochmal waschen.

        Kommentar



        • Re: Wäsche 2 x angeregnet - muss ich sie nochmal waschen

          Neben wasser wird auch der Staub durch den Regen aufgewirbelt und klebt schön an deiner Wäsche. Was du zu tun hast ist doch logisch oder

          Kommentar

          Lädt...
          X