#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

    2 Millionen Paare in Deutschland sind ungewollt Kinderlos! Über 10.000 gebärmutterlose Frauen und 78.000 gleichgeschlechtliche Paare können keine Kinder bekommen! Leihmutterschat und Eizellspende könnten Abhilfe schaffen und sind in einigen europäischen Ländern auch bereits erlaubt und medizinisch, rechtlich und psychologisch kontrolliert!
    Unterschreibt hier für #Leihmutterschaft und #Eizellspende

    https://www.openpetition.de/petition/online/anpassung-des-embryonenschutzgesetzes-an-die-lebenswirklichkeit


    YouTube
    https://youtu.be/X53OCZ9ewzI
    https://youtu.be/f46VXiaHgvQ


  • Re: Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

    In Deutschland ist die Leihmutterschaft verboten. Und vermutlich ist genau das der Grund, weswegen die Gesetze viele deutsche Paare nicht davon abhalten, auf eben diese Weise ein Kind zu bekommen – nur eben im Ausland. Der ganz große Babyboom findet in der Ukraine statt, die Leihmutterschaft ein ganz legales ist.man muß sich unweigerlich an eine Leihmutter im Ausland wenden, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen. In Belgien, Spanien, den Niederlanden, den USA und in Griechenland,in der Ukraine sowie in Großbritannien ist die Leihmutterschaft grundsätzlich erlaubt.Die Kosten für die Durchführung des Leihmutterschaftsprogramms in der Ukraine sind viel niedriger als in solchen Ländern wie in den Vereinigten Staaten und Kanada. Europäisches Service, günstige Preise und loyale ukrainische Gesetzgebung - das sind einige der Hauptgründe, warum Tausende von Ehepaaren aus der ganzen Welt in die Ukraine zwecks der Durchführung des Leihmutterschaftsprogramms kommen.Die Klinik arbeitet mit neuesten Methoden, dort wenden sie neuester Behandlungen aus und sind immer wieder mit neuen Erkenntnis vertraut.gibt es so viele speziellen Foren,hilfreiche Videos.Dank der guten Spezialisten! Diese Klinik gibt sehr große Chancen.

    Kommentar


    • Re: Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

      Ich finde das ist jedem Selbstüberalles gute sache

      Kommentar


      • Re: Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

        Hört sich für mich an wie ein Werbefeldzug für ukrainische Kliniken unter dem Deckmäntelchen einer Petition.

        Kommentar



        • Re: Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

          Eine Leihmutter ist manchmal der letzte Ausweg für Paare, die sich ein Kind wünschen. Leihmutter zu sein ist illegal und die Kinder in Deutschland. In Deutschland ist es verboten, auf eine Leihmutter zurückzugreifen, denn eine Leihmutterschaft ist in diesem Land als eine Schädigung des Körpers und eine Art der Kommerzialisierung des Körpers angesehen.Reproduktionsmedizinisch gibt es Möglichkeiten einer Leihmutterschaft. Im ersten Fall werden die Eizellen der Frau, die einen Kinderwunsch hat, mit den Spermien ihres Partners befruchtet.Um die Chance auf eine Schwangerschaft der Leihmutter zu erhöhen, werden meist zwei Embryos eingesetzt. Diese Entscheidung liegt bei den genetischen Eltern. Die zweite Möglichkeit einer Leihmutterschaft kommt vor allem dann in Frage, wenn die Frau, die sich ein Baby wünscht, unter einer Erbkrankheit leidet oder die genetische Veranlagung dazu in sich trägt. In so einem Fall ist es möglich, die Leihmutter mit dem Sperma des Mannes des auftraggebenden Paares zu inseminieren.
          Die Wunscheltern sind häufig Menschen, die auf anderem Weg keine Kinder bekommen können oder von Adoptionsverfahren ausgeschlossen sind z.B. wegen vorheriger Erkrankungen oder auch ihrem Alter.
          Praktisch allerdings gibt es mehrere Arten der Leihmutterschaft: Bei einseitig unfruchtbaren Wunscheltern wird bei der Befruchtung im Reagenzglas nur der Samen des genetischen Vaters verwendet, oder nur die Eizelle der genetischen Mutter. Eizelle oder Samen können damit sogar von einem dritten genetischen Elternteil stammen. Oder die Leihmutter selbst empfängt das Kind mit einer eigenen Eizelle.

          Kommentar


          • Re: Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

            Ich und mein Mann hatten gelesen, dass viele deutsche Paare fliegen um dort Eizellspendeprogramm zu machen. Die Eizellspende war meine einzige Möglichkeit und ich hab entschieden nach Ukraine zu fahren. Ich weiss dass es auch solche Kliniken in anderen Ländern gibt, aber die ukrainische hat mir am besten gefallen. in alldem war es für sie trotzdem wichtig, das Thema Kinderwunsch nicht zum Hauptbestandteil ihres Lebens zu machen.Wenn man in einem solchen Prozess ist, setzt man sich am besten keine Grenzen und schaut einfach mal, wie weit man kommt. mit Kindern, die durch Eizellspende entstanden sind und heute im Teenageralter sind, habe man die Erfahrung gemacht, dass die Herkunft psychologisch kein Thema sei, wenn die Eltern dem Kind alles erzählen und auch erklären. Ich denke, dass das nicht richtig ist...Die ausgewählten Spenderinnen sind rundum gesund und erwiesenermaßen fruchtbar. Alle haben bereits mindestens ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Besonders, die Eizellenspenderinnen sind junge Frauen im Alter bis 30 Jahren. Das Durchschnittsalter der Spenderinnen liegt bei 26 Jahren. Es handelt sich meistens junge Mütter. Alle Spenderinnen sind völlig gesund und haben eine negativen Familienanamnese der Erbkrankheiten. Die Spende erfolgt anonym, das heißt der Empfängerin wird die passende Spenderin durch die Ärzte und Biologen der KinderWunschKliniken zugeteilt.

            Kommentar


            • Re: Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

              Hört sich für mich an wie ein Werbefeldzug für ukrainische Kliniken unter dem Deckmäntelchen einer Petition.
              ich sehe das genau so

              Kommentar



              • Re: Unterschreibt für die Legalisierung der Leihmutterschaft und Eizellspende

                Für Frauen in ihren 40ern, gibt es sehr gute moderne Möglichkeit-Eizellspendeprogramm. Ja natürlich, in vielen Fällen bleibt eine künstliche Befruchtung unvermeidlich. Heute jedoch gibt es viele Berichte von Frauen, die auch mit über 40 auch ohne Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Und viele Frauen, die gern noch spät Mutter werden.
                Aber gibt es Kliniken,die haben kein Altergrenz. Das ist sehr bekannte Situation. Meine beste Freundin hatte Eizellspende gemacht. Das war in der Ukraine, 2015.
                Natürlich,all das ist uns vollends bewusst. Bei einem solchen Projekt spielen Emotionen, Geld, Konzentration auf das Ziel. Natürlich, es hängt ganz von Ihren Wertvorstellungen, Ihrer ethischen Einstellung, Ihrem Kulturkreis, der Gesellschaft und den Dingen, die Ihnen und Ihrem Partner inneren Frieden bereiten ab. Auch einige Situationen hängen ganz davon ab, welche Wirkung die Geburt Ihres Kindes auf Sie und Ihre Familie haben wird oder davon, welches Temperament und welchen Charakter Ihr Wunschkind hat.Eine Eizellspende wird v.a. angewandt, wenn in den Eierstöcken keine Follikel heranreifen – sei es wegen fortgeschrittenen Alters der Frau oder aufgrund einer Erkrankung. Oft ist sie die einzige Möglichkeit, nach mehrfachem Scheitern einer Behandlung doch noch schwanger zu werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X