#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei der Auswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei der Auswahl

    Hallo zusammen, ich überlege schon seit längerem eine Perücke zu kaufen. Jedoch weiß ich gar nicht ob es und wie es aussieht wenn ein Mann eine Perücke trägt. Immer wenn ich das Wort höre, denke ich, dass es eine Frauen-Sache ist. Habe einen Artikel gefunden "Meine erste Perücke" (Quelle hier: https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf/) da werden Vor- und Nachteile von Kunst und Echthaar erwähnt. Also außer dass Echtes Haar echt Teuer ist sehe ich keine Vorteile für mich als Mann. Bin aber für Überzeugungen sehr offen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Perücken als Mann ? Wie füllt sich das an, fällt die jemanden auf? Preis?
    Bin gespannt !

Lädt...
X