#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müde

    Hallo ihr lieben Leute,
    also ich wusste jetzt nicht so wirklich in welchen Thread ich mein Problem reinschreiben sollte. Es gibt einfach so viele wo es passen würde, deswegen hab ich mich jetzt für die Plauderecke entschieden. Und zwar bin ich Studentin und zum Glück ist die Prüfungsphase jetzt endlich vorbei. Es war dieses Semester wirklich ein Horror für mich. Ich hab kaum was auf die Reihe bekommen. Essen kochen nachts um 22 Uhr, kein Frühstück weil ich zu spät aufgestanden bin. Ich hab bestimmt 3kg zu genommen auch wegen der ganzen Schokolade. Und natürlich das Beste. Schlafmangel ich war mittags so müde, dass ich nicht lernen konnte und natürlich nachts dann wieder hellwach. Nächstes Semester wir das definitiv anders. Was macht ihr gegen Müdigkeiten?


  • Re: Müde

    Was macht ihr gegen Müdigkeiten?
    Geregelter Schlafrhythmus, Sport, auch mal die Sele baumeln lassen und Spaß haben.

    Kommentar


    • Re: Müde

      Hey,

      ich hab leider auch oft Schlafprobleme aber bei mir kam das einfach, weil ich oft zu spät abends noch Kaffee getrunken habe oder zu viel Stress hatte...
      Am besten ist, wenn du dir einen genauen Zeitplan machst, damit du ein besseres Zeitmanagement hast und deine Sachen besser erledigen kannst.
      So hast du weniger Stress und kannst auch hoffentlich wieder richtig schlafen.
      Ansonsten probier es doch mal mit Baldrian Tropfen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X