#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feier meines kleinen Bruders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feier meines kleinen Bruders

    Hallo, mein kleiner Bruder hat im Sommer seinen 16. (Meine Mutter hat noch sehr spät Kinder bekommen) und wünschte sich dafür eine originelle Feier. Dachte dann das ich das Thema Meer aufgreife und alles was dazu gehört. Naja mit dem Sand will ich damit ich nicht übertreiben, ist wohl wenn dann nur eine Ecke, auf der aufgeschüttet werden soll. Wie findet ihr diese Idee? Was denkt ihr, was noch alles dazu passen könnte? Würde mich über Meinungen freuen.


  • Re: Feier meines kleinen Bruders

    Hallo raymond51,

    Letzes Jahr habe ich auch meinem Sohn eine Feier organisiert, der ist 10 Jahre alt geworden. Aber wir hatten ein ganz anderes Konzept, da er immer in den Faschingferien Geburtstag hat, was das Konzept natürlich mit Faschingskleidern zu kommen. Die Idee mit dem Meer finde ich auch nicht schlecht, da kommen die Gäste mit Badesachen oder? Da muss man zusätzlich an das heizen denken, da es draußen kalt ist. Mach doch die Feier gleich in einem Hallenbad. Für große Auswahl würde ich Openaibar.ch empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Feier meines kleinen Bruders

      Hallo

      also ich finde auch, dass es eine sehr gute Idee ist, Sand in eine Ecke zu streuen und auf jeden Fall einpaar Liegen hinzustellen.
      Alkoholfreie Cocktails sollten vielleicht auch noch gemixt werden, da freuen sich bestimmt alle darüber und fühlen sich wie Erwachsene
      Vielleicht könntest du auch einpaar Sonnenschirme hinstellen nur um die Atmosphäre noch besser herzustellen
      Bin gespannt, für was du dich entscheidest!

      Kommentar


      • Re: Feier meines kleinen Bruders

        Ich glaube in dem Alter ist den Jungs das Bier am wichtigsten, oder?

        Kommentar



        • Re: Feier meines kleinen Bruders

          Da es im Sommer ist, hast du vielleicht sogar Glück und es klappt mit dem Wetter. Habt ihr einen Garten bzw. einen Hof, wo ihr draußen feiern könnt, oder planst du das Ganze in der Wohnung.

          Grundsätzlich finde ich es immer sehr toll, wenn ein gewisses Thema hinter so einem Event steckt. Das macht das Ganze besonders. Es gibt da auch wirklich coole Rezept- und Dekoideen im Internet. So was wie der Melonenhai z.B.

          Kommentar


          • Re: Feier meines kleinen Bruders

            Finde die Idee auch gut! So ne Strandparty... mit Sand. Evt. könntet ihr auch so Kinder-Planschbecken aufstellen, damit man sich wenigstens die Füße ein wenig abkühlen kann. Gibt es bei euch vlt ein Schwimmbad oder ähnliches? Eine andere Idee wäre, dort anzufragen, ob ihr feiern könnt...

            Kommentar


            • Re: Feier meines kleinen Bruders

              Lass doch deinen Bruder selbst planen, nicht dass die Feier ein Flop wird

              Kommentar


              Lädt...
              X