#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sushi haltbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sushi haltbar?

    Schönes Wochenende alle zusammen.
    Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne heute Sushi kaufen wollen, weil es in einem Laden gerade die im Angebot gibt. Leider kann ich auch nur heute die kaufen. Aber essen würde ich die erst am Mittwoch wollen. Geht das? Sind ja einige Tage bis dahin. Ich weiß dann nicht ob das solange hält Wisst ihr das? Wie kann man solche Sachen noch länger haltbar machen? Gibt es da einen Trick? Kann man sowas einfrieren? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich weiß nicht ob das funktionieren könnte. Warum ist das auch so blöd mit dem hinfahren.


  • Re: Sushi haltbar?

    Wenn du es im Geschäft kaufst ins ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf.
    Wie lange man es essen könnte hängt ja auch von dem was drin ist ab, also ich hebe es maximal zwei Tage auf und bei Fisch nur einen.
    Ich finde Sushi schmeckt eh nur frisch, auch wenn es haltbar gemacht wurde ist es nicht dasselbe.

    Hast du schon mal beim Lieferservice geschaut, du bekommst es geliefert und wenn noch jemand mitbestellt wird es auch nicht so teuer bzw. Reste kannst du dann auch für den nächsten Tag aufheben.

    Kommentar


    • Re: Sushi haltbar?

      Hallo liebes Onmeda Forum Mitglied sylvie72,

      Da ich auch weiter weg vom Zentrum wohne, hatte ich das selbe Problem. Ich wollte nicht wegen jeder Kleinigkeit oder wegen jedem Essen in die Stadt um zu einkaufen. Ich bin jemand, der höchstens einmal in der Woche einkaufen gehen will und das ganze sollte dann ungefähr eine Woche halten. Das ist aber nicht so einfach, den Lebensmittel haben eine sehr kurze Lebensdauer. Dan habe ich die richtige Lösung bei vakuumiergeraet24.com gefunden. Dort steht alles, was man über ein Vakuumiergerät wissen muss. Dadurch bleiben die Lebensmittel länger haltbar, wie Zauberei. Wann man will kann man es verzerren.

      Kommentar

      Lädt...
      X