#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesund leben trotz Selbstständigkeit..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesund leben trotz Selbstständigkeit..

    Servus alle zusammen.

    Ich frage mich ob das überhaupt funktioniert. Dass man sich gesund ernährt, sport macht und dann noch erfolgreich eine Firma leitet. Ein eigene Firma gründen und von morgens bis abends auf der Arbeit sein. Alles voller Hecktick... da hat man doch kaum mal zeit für eine Mittagspause. Wie bekommt man das ganze überhaupt unter einen Hut.

    Hat jemand von euch mir ein Beispiel aus dem eigenen Kreis wo er sieht, dass es funktioniert? Würde mich da sehr drüber freuen, um für mich selber vielleicht was zu verbessern zu können.

    Mfg Madarkmur


  • Re: Gesund leben trotz Selbstständigkeit..

    Auch wenn man viel zu tun hat, sollte man sich ab und zu auch mal Zeit für sich gönnen.
    Gerade etwas essen ist sehr wichtig und eine Pause von 20 min sollte schon drin sein.

    Kommentar


    • Re: Gesund leben trotz Selbstständigkeit..

      Warum immer trotz? Vorhin habe ich ne ähnliche Frage mit Büroarbeit gelesen. Das hängt ja wohl sehr stark von der eigenen Einstellung und der Disziplin ab (ja, auch die Einteilung des Lebens ist Disziplin).

      Kommentar

      Lädt...
      X