• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestaltung für eine neue Praxis.. euer Rat gefragt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestaltung für eine neue Praxis.. euer Rat gefragt

    Hallo allesamt!

    ich arbeite als sekretärin in einer Zahnarztpraxis, welche kurz vor dem Umzug steht.
    Von meinem Chef wurde ich nun betraut die Einrichtung zu verwalten, dafür soll ich einen Praxisgestalter dazuziehen.

    Dieser hat nun das angebot gemacht, dass wenn wir ein bereits bestehendes Modell nehmen uns das ganze etwas günstiger ausfällt, da mir die bestehenden Modelle ziemlich gut gefallen habe ich auch eingewilligt.
    Es gibt nun zwei bereits vorgefertigte Modelle für Zahnarztpraxen, jedoch gefällt mir ein Modell was zu keiner der beiden gehört ziemlich gut. Der Anbieter meinte er würde es machen, warnte mich aber davor das es vielleicht nicht ganz so gut rüberkommt.
    Ich würde jetzt mal gerne eure Meinung dazu hören...
    http://praxisgestalter.de/referenzen/
    Die von mir gewählte Praxis ist die, die in Mannheim plaziert wurde und ich find sie einfach total schön..
    Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr in so eine Zahnarztpraxis reinkommt ?

    Und vielleicht mal an einen Experten, welcher selber als Arzt praktiziert: Würde euch eure Klinik gefallen, wenn sie so eingerichtet wäre ?