#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstständig werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstständig werden

    Hi, da bin ich wieder. ich habe noch eine Frage in eigener Sache.
    Ich hege den Gedanken mich selbstständig zu machen, da mein Chef mich immer mehr nervt und die Arbeitsverhältnisse immer garstiger werden. Das ist einfach nicht meine Welt. Know-How in den Bereich hätte ich sowieso. Mir würden wohl sogar einige Kunden folgen, zumindest die, die ich so betreue. Aber davon kann ich wahrscheinlich auch nicht vernünftig leben. Wie machen das so Selbstständige das andere wissen, was die so anbieten. Einen allgemeinen Marktplatz dazu gibt es ja nicht.


  • Re: Selbstständig werden

    Und du denkst dass es einfach so easy von der Hand funktioniert ja?

    Kommentar

    Lädt...
    X