#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sachverständiger für Gerüste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sachverständiger für Gerüste?

    Hallo,
    über welche Stelle finde ich einen Sachverständigen für Gerüstbau? Es gilt, einen durch ein Gerüst verursachten Schaden am Haus zu regulieren.


  • Re: Sachverständiger für Gerüste?

    Guten Morgen Inkara!

    Ich würde es mal bei der örtlichen Handwerkskammer versuchen. Die "bestellen" diese Gutachter und haben sicherlich eine Art Verzeichnis, sodass sie dir einen Ansprechpartner nennen können. Du kannst auch googeln, mit ein wenig Glück spuckt die Suchmaschine einen Gerüstbau-Sachverständigen in deiner Nähe aus, bei mir erschien da z. B. http://geruestbau-sachverstaendiger.com/!

    Kommentar

    Lädt...
    X