#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt ihr Orgonit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr Orgonit?

    Einen schönen Mittag euch allen,
    vielleicht wissen hier ja einige was es mit diesem sogenannten Orgonit auf sich hat?
    Ich lese in letzter Zeit viele interessante Zeitschriften die sich mit Esoterik beschäftigen, und dort treffe ich immer wieder auf Anzeigen und Berichte die sich auf Orgonit beziehen, aber nirgends wird so richtig erklärt was das überhaupt ist und wofür das gut sein soll.
    Kann mir da jemand weiter helfen? So weit ich das richtig verstehe sind das Gegenstände die Energie umwandeln, und die Idee fasziniert mich, aber ich will erst wissen ob schon einmal jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat bevor ich mir Orgonit kaufe.


  • Re: Kennt ihr Orgonit?

    Hallo Krredd,

    danke für diese Empfehlung. Dort sind ja auch sehr viele interessante Beiträge, die ich mir durchgelesen habe. Für mich macht das alles irgenwie Sinn, auch wenn es sich am Anfang doch echt komisch anhört. Das Wlan und auch die ganzen Schwingungen bringen mich um meinen Schlaf. Das muss sich ändern. Dank deiner Empfehlung und der Vergleichsseite, habe ich mich jetzt mal für ein Modell entschieden. Die Bewertungen dafür waren sehr gut. Ich bin also davon überzeugt, dass die Pyramide mir helfen wird. Das Paket wird hoffentlich bald ankommen. Ich freue mich schon darauf. Danke dir nochmal.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X