#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche lichtdurchlässigen Sichtschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche lichtdurchlässigen Sichtschutz?

    Hi zusammen!

    Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand zum Thema Sonnen-/bzw. Sichtschutz weiterhelfen könnte.

    Es geht darum, dass ich bisher immer Rollos oder Vorhänge hatte und irgendwie machen die mich ein bisschen depri. Sobald man da mal seine Ruhe von den Nachbarblicken haben will, ist es so gut wie stockfinster im Zimmer. Das ist wirklich nicht das Wahre.

    Habt ihr vielleicht bessere Varianten auf Lager?


  • Re: Suche lichtdurchlässigen Sichtschutz?

    Heyho,

    ich bin in der glücklichen Lage, soweit am Land zu leben, dass ich gar keine Nachbarn habe, die mir neugierig durchs Fenster gaffen könnten - aber ich verstehe dein Problem natürlich trotzdem. Manchmal will man seine Ruhe haben, ohne sofort zu Graf Dracula zu werden!

    Ich für meinen Teil, finde Plissee Gardinen recht praktisch. Die kann man genauso schieben, dass sie die Nachbarn/die Sonne ausblenden oder du machst sie komplett zu und bekommst trotzdem noch Licht ins Zimmer. Das ist schon angenehm muss ich sagen.

    GLG!

    Kommentar

    Lädt...
    X