#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Fernreiseziele im Januar / Februar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Fernreiseziele im Januar / Februar?

    Hallo, weiß jemand, wo man gut im Januar / Februar (ganz eventuell auch März) hinfliegen könnte? Es sollte dort dann schön warm sein... müsste also schon ein Fernziel sein. Freue mich auf eure Tipps.


  • Re: Gute Fernreiseziele im Januar / Februar?

    In Südafrika ist gerade Simmer und schön warm

    Kommentar


    • Re: Gute Fernreiseziele im Januar / Februar?

      Die Kanaren sind glaube ich im Jan/Feb auch ein gutes Ziel

      Kommentar


      • Re: Gute Fernreiseziele im Januar / Februar?

        Würde ebenfalls die Kanaren empfehlen

        Kommentar



        • Re: Gute Fernreiseziele im Januar / Februar?

          Ich glaube Thailand ist im Januar / Februar auch ein gutes Reiseziel... dann ist es dort schön warm und sonnig. Leider reicht mein Kleingeld derzeit nicht für eine solche Reise.

          Kommentar


          • Re: Gute Fernreiseziele im Januar / Februar?

            Ich denke auch, die Kanaren sind immer eine gute Wahl

            Kommentar

            Lädt...
            X