#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochzeitskarten mit Foto machen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeitskarten mit Foto machen lassen?

    Hallo, ich habe mir schon jede Menge Einladungskarten angesehen, aber so richtig gefallen mir die alle nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, schlichte Einladungen fertigen zu lassen, die als Hauptmotiv ein schönes Foto vom Hochzeitspaar haben?


  • Re: Hochzeitskarten mit Foto machen lassen?

    Guten Morgen,

    ja mittlerweile gibt es sehr viele verschiedene Einladungskarten. Ich kann dir die Webseite von Kartenmachen.de empfehlen. Dort hast du eine Auswahl von schlicht bis hin zu Vintage und ausgefallene Sachen.

    Ich hab dir gleich mal die passende Kategorie rausgesucht:

    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 13.11.2020, 10:07. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X