#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das sinnvoll?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich letzte Woche mit einer Freundin über das Thema Versicherungen gesprochen. Ganz konkret ging es um die Berunfsunfähigkeitsversicherung. Der Vater meiner Freundin ist nämlich durch einen Knieschaden inzwischen berufsunfähig. Wir haben nun darüber gesprochen, ob das für uns auch sinnvoll wäre. Früher hat man ja oft gesagt, das bräuchten nur Leute, mit einem körperlichen Job. Aber inzwischen zählen ja auch psychische Ursachen zu den Hauptursachen. Nun bin ich mir nicht sicher, worauf ich achten muss, wenn ich eine abschließen will. Klar, es gibt 1000 Seiten dazu und am besten ist ein persönliches Gespräch. Das möchte ich auch bald vereinbaren, aber ich wollte dennoch fragen, wer von Euch eine BU hat und bei welchen Versicherern Ihr so seid. Habe hier ein paar Testsieger entdeckt: http://www.berufsunfaehigkeitsversic...testsieger.de/ Jetzt weiß ich aber nicht, ob die noch immer gut sind etc.
    Freue mich auf Eure Tipps

Lädt...
X