#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Idee zum Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee zum Geburtstag

    Hallo!

    Habe bald Geburtstag und wollte feiern, weiß jedoch nicht wie. Gibt es ein paar Vorschläge?

    Gruß
    Stinky


  • Re: Idee zum Geburtstag

    Naja, um Dir Tipps geben zu können wären ein paar mehr Infos schon hilfreich Es kommt ja immer darauf an, wei groß die Feier sein soll, ob Du privat oder in einem Restaurant feiern willst etc. Ich finde es immer ganz nett, mit einigen ausgewählten Freunden in eine Kneipe zu gehen. Dann sage ich vorher Bescheid, dass ich einen gewissen Betrag übernehme und den Rest dann jeder selbst zahlt. So lade ich zwar ein, aber es wird auch nicht zu teuer. Mit der Familie feiere ich gerne privat bei einem schönen Abendessen oder so.

    Kommentar


    • Re: Idee zum Geburtstag

      Kommt ganz darauf an was für Neigungen du hast. Wie wäre es mit einem gemütlichen Restaurant Besuch mit den Lieben

      Kommentar


      • Re: Idee zum Geburtstag

        Wie wäre es mit einem gemütlichen Restaurant Besuch mit den Lieben

        Kommentar


        Lädt...
        X