#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tragt ihr so für Uhren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tragt ihr so für Uhren?

    hallo ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr und möchte mich von euch inspirieren lassen!


  • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

    Hi also ich habe früher vor allem richtig große Uhren getragen aber davon bin ich dann wieder weg, weil sie mir irgendwann zu unhandlich wurden und jetzt trage ich bevorzugt kleinere Uhren mit Stoffarmband etwa so:
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:01. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

      also da ich recht schmale Arme habe, sind große Uhren für mich gar nichts. Daher trage ich meist kleine Uhren, die auch ein schmales Armband haben. Je nachdem, was Du suchst, kann ich Dir die Marke oozoo empfehlen, die sind nicht so teuer und trotzdem schön

      Kommentar


      • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

        Hi,

        wie wäre es, wenn du nicht so auf den Preis achtest, mit Fossil? Finde die wirklich schön designt.

        Kommentar



        • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

          Ich liebe die Cluse Uhren mit Milanaise Armband Kann man auch die Bänder tauschen und Co. finde ich immer sehr edel

          Kommentar


          • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

            Ich mag die von Michael Kors, so schön.Trage eine schon seit 2013 und möchte nicht ändern

            Kommentar


            • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

              Ich Trage eine eher sportlichere von TH mit einem Braunen Armband. Finde das wirkt sehr klassisch und elegant besonders in Kombination mit den eleganter Bekleidung!

              Kommentar



              • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                Also ich habe eine Uhr mit einem Metallarmband, das finde ich eine schöne Abwechslung zum Lederband. Habe aber auch eine klassische und wechsele die immer durch. Die sind beide von der Marke oozoo, die sind wirklich super, finde ich.

                Kommentar


                • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                  ich trage entweder eine Fitbit oder eine Fossil

                  Kommentar


                  • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                    Ich hab Swatch die mir die Oma geschenkt hat..

                    Kommentar



                    • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                      Ich hatte früher immer eine von Fossil, aber seit ein paar Jahren trag ich eigentlich gar keine mehr.

                      Kommentar


                      • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                        Lol dann bin ich wohl der einzige der mit einer Atomuhr rumläuft

                        Kommentar


                        • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                          Eine Medizinuhr lol falscher Forum

                          Kommentar


                          • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                            Ich trage eigentlich schon recht lange keine Uhr mehr ums Handgelenk. Wenn ich ehrlich bin, seit es Smartphones gibt. Mehrfache Ablesemöglichkeiten von Uhrzeiten brauche ich nicht.

                            Kommentar


                            • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                              Ich habe die "Veranda" von Guess und ich liebe sie!

                              Kommentar


                              • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                                Hi,
                                also ich trage eine DW die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe
                                Bettia

                                Kommentar


                                • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                                  Hi,
                                  also ich trage eine DW Uhr von https://www.ella-juwelen.de/uhren/da...ellington.html, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe
                                  Bettia
                                  Hallo,
                                  die Daniel Wellington Uhren sind ja auch wirklich entzückend. Ich habe da auch ein Modell im Kopf, welches ich mir vermutlich mit Erhalt meiner nächsten Prämie kaufe möchte.
                                  Die letzten Jahre habe ich auch nie eine Uhr getragen und immer mein Handy benutzt um zu sehen, wie spät es ist. Allerdings wird es jetzt wieder Zeit für eine Uhr.
                                  Alles Liebe
                                  Henryetta

                                  Kommentar


                                  • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                                    Mach das, ist ein gutes Gefühl!
                                    lg

                                    Kommentar


                                    • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                                      Ich habe eine Uhr von DKNY in rosegold, die ich recht häufig trage. Es ist eine sehr schmale, zierliche Uhr, das Armband ist mit Steinchen besetzt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Was tragt ihr so für Uhren?

                                        Finde uhren nicht so gut. immer so eine Last auf dem Handgelenk

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X