• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

    Meine Eltern feiern am Wochenende ihren Hochzeitstag. Sie sind große Krimi-Fans und nachdem ich schon einige Male Werbungen dazu gesehen habe, überlege ich, ihnen einen Dinner & Crime Abend zu schenken. Das muss nicht zwingend in dieser Woche passieren (dafür ist auch die Zeit knapp), aber vielleicht im Oktober?!

    Wie auch immer... ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem solchen Abend hat. Wie sind die Stücke... und wie ist die Verpflegung?

  • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

    Das ist eine schöne Idee! Ich habe bis jetzt nur Gutes darüber gehört! Meine Schwiegermutter in Spe war auch erst vor kurzer Zeit dort und hat in Dauerschleife davon geschwärmt. Vor allem von dem guten Essen. Und wenn man sich mal das Menü online anschaut von den Dinner & Crime Abenden, dann wundert es mich auch gar nicht ^^

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

      Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt ja schon einmal sehr gut. Wo hat deine Schwiegermutter an diesem Dinner & Crime Abend teilgenommen?

      Kommentar


      • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

        Sie hat sich damals den Flughafen Linz ausgesucht, wegen dem Stück, das es dort gespielt hat. Und sie war total begeistert von ihrer Entscheidung und dem Ausblick, den sie dort genossen hat.

        Wisst ihr denn schon, welches Stück ihr euch anschauen wollt? Die stehen ja immer online mit den jeweiligen Standorten, an denen sie stattfinden. Die wechseln ja auch immer wieder soweit ich weiß.

        Kommentar


        • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

          Vielen Dank für deine weitere Antwort! Wir würden gerne ebenfalls einen Dinner & Crime Abend am Flughafen Linz besuchen. Aber wie sieht es mit der Anreise aus?

          Kommentar


          • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

            Zum Flughafen an sich gibt es viele verschiedene Anreisemöglichkeiten. Die findest du auch alle auf der Homepage des Flughafens. Je nachdem, ob ihr etwas trinken möchtet oder nicht, solltet ihr euch eben entscheiden, ob ihr selber fahrt oder eben öffentlich. Eine wichtige Rolle dabei spielt natürlich auch, von wo aus ihr anreist.
            Meine Schwiegereltern sind damals mit dem Auto angereist (ist ihre liebste Methode ) und haben dann einfach dort am Flughafen geparkt. Online kann man sich auch im Vorfeld ausrechnen, wie viel das Parken kosten würde. Und das finde ich persönlich relativ biliig!

            Kommentar


            • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

              Vielen Dank für deine weitere Antwort! Wir sind lieber öffentlich unterwegs... Weißt du, welche Optionen es hierfür von der Linzer Innenstadt aus gibt?

              Kommentar


              • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

                das hört sich ech spannend an! Das muss ich auch mal ausprobieren!

                Kommentar


                • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

                  das hört sich ech spannend an! Das muss ich auch mal ausprobieren

                  Kommentar


                  • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

                    Solche Krimidinner sind wirklich tolle und einzigartige Events, die man unbedingt mal besucht haben sollte. Dadurch, dass es auch unterschiedliche Stücke gibt, ist das Event immer wieder eine neue Erfahrung.
                    Zum Flughafen Linz fährt von der Linzer Innenstadt auch der Postbud Nr. 601 soweit ich weiß

                    Kommentar


                    • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

                      Vielen Dank für deine weiteren Erklärungen und für den Tipp mit dem Postbus! Nachdem er auch wirklich direkt zum Terminal fährt, trifft sich das für uns perfekt.

                      Kommentar


                      • Re: Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

                        Es gibt alternativ auch die Möglichkeit sich das Krimi-Dinner nach Hause zu holen. Es gibt dazu von diversen Anbietern Sets in denen man das Ganze selbst spielen kann. Ich habe das mal mit Freunden gemacht und das war auch super lustig

                        Kommentar

                        Forum-Archive: 2017-09 2017-10 2017-11
                        Lädt...
                        X