#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traum vom Medizinstudium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traum vom Medizinstudium

    Hallo

    Seit Ich will unbedingt Medizin studieren, habe aber große Lerndefizite, über die mir diverse bisherige Förderkurse nicht hinweghelfen mochten. Lässt sich das trotzdem irgendwie vereinbaren? Mein Traumberuf ist Internistin, aber ich würde mich auch mit einem "weniger angesehenen" Heilberuf zufrieden geben. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich - außer durchs Lesen - meine Konzentrationsspanne verbessern kann?

    Grüße...


  • Re: Traum vom Medizinstudium

    hm, ich weiß nicht zu recht ob man da was machen dennoch wünsche ich dir viel Erfolg

    Kommentar

    Lädt...
    X