• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit "CafeForm" zum Abnehmen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit "CafeForm" zum Abnehmen?

    Hallo meine Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem Mittel, das mir beim Abnehmen hilft und wenn möglich auch noch gut schmecken soll. Da ich Kaffee liebe, (wer nicht?) war ich ganz begeistert als ich von "CafeForm" hörte. Das soll angeblich beim Abnehmen unterstützen. Es sieht aus, als ob man es einfach als Kaffeegetränk anrühren kann und kommt in Form eines Pulvers.

    Was mein ihr dazu, habt ihr das Mittel schon einmal ausprobiert? Schmeckt es wirklich nach Kaffee? Meint ihr ich sollte es ausprobieren?

    Danke für eure Antworten, das würde mir echt weiterhelfen!


  • Re: Erfahrungen mit "CafeForm" zum Abnehmen?

    Soweit ich weiß gibt es nur eine Möglichkeit gesund und dauerhaft abzunehmen, Ernährungsumstellung.
    Alles andere macht meist einen Jojo-Effekt und nach neuesten Erkenntnissen ist der schon ab sehr geringen Kilo Schwankungen Gift fürs Herz.

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit "CafeForm" zum Abnehmen?

      Den vorherigen Beitrag würde ich total zustimmen mit der Ergänzung, dass Bewegung/Sport extrem wichtig sind. Auf all die Versprechen, Mittelchen usw würde ich persönlich nicht viel geben. Vielleicht funktioniert das über eine gewisse Zeit, aber um dauerhaft abzunehmen hilft nur eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit viel Bewegung.

      Kommentar


      • Re: Erfahrungen mit "CafeForm" zum Abnehmen?

        Hi!

        Also vom angeblich tollen Geschmack dieses Abnehmmittels würde ich mich nicht beeindrucken lassen.

        CafeForm ist erwiesenermaßen praktisch unwirksam, und kann dir im schlimmsten Falle sogar gesundheitliche Probleme einhandeln. In dem Mittel ist ja Grüner-Kaffee-Extrakt enthalten, das man in recht vielen verschiedenen Abnehmprodukten finden kann.

        Man sollte meinen, dass das bedeuten würde, dieses Extrakt würde die Gewichtsabnahme fördern, aber dem ist leider nicht so. Da gibt es eine Hintergrundgeschichte über gefälschte Studien - die findest du, falls sie dich interessiert, ganz fix via Google.

        Was außerdem noch gegen das Pulver spricht, sind die zahlreichen Nebenwirkungen, die aufreten können, wenn man CafeForm benutzt. Neben Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind da noch ganz andere Kaliber dabei, wie zum Beispiel ein hoher Puls und/oder Herz-Rythmus-Störungen.

        Ich würde dir also kurz gesagt definitiv davon abraten, dir CafeForm zu bestellen. Meiner Meinung nach sprechen viel zu viele Dinge dagegen.

        Falls du noch nicht ganz überzeugt bist, kannst du dir auch gerne den Testbericht auf ansehen - der wird dich hoffentlich noch umstimmen.

        Alles Liebe!
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 15.01.2019, 12:20. Grund: Link entfernt

        Kommentar