• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage zum Thema "Medical-Apps"

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zum Thema "Medical-Apps"

    Hallo ihr Lieben, für einen Forschungsbericht in Zusammenhang mit meinem Studium muss ich eine kleine Umfrage durchführen. Bei dieser geht es um sogenannte "Medical-Apps" und ob diese auf Dauer "Dr. Google" ersetzen könnte. Es wäre super, wenn ihr euch die 5 Minuten nehmen könntet.

    https://ww3.unipark.de/uc/medicalapps/

  • Re: Umfrage zum Thema "Medical-Apps"

    und ob diese auf Dauer "Dr. Google"
    Wusste gar nicht das Google Dr. ist, bisher kenne ich nur Leute die von ihm krank gemacht wurden, aber keine die gesund wurden.
    Ich finde der Vergleich ist überhaupt nicht möglich und unzutreffend, deshalb wird es keine halbwegs solide App schwer haben den Vergleich zu bestehen.

    Sollte da nicht eher geschaut werden ob App's mit den medizinischen Seiten konkurrieren können, denn Google ist ja nichts weiter als eine Suchmaschine die zu diesen Seiten führen kann, oder halt ins hypochondrische Verderben.

    Kommentar