• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfarhrungen mit Schütthaar

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfarhrungen mit Schütthaar

    Hallo!
    Mein Name ist Karla und ich würde gerne eure Erfahrungen mit Schütthaar hören. Bin nämlich gerade dabei mir zu überlegen so ein Schütthaarprodukt zu kaufen da ich extrem dünnes Haar habe und sonst bisher nichts geholfen hat.
    Meine Freundinnen meinten, wenn dann sollte ich mir das Schütthaar hier: Relight-Hair.de besorgen.

    lg Karla

  • Re: Erfarhrungen mit Schütthaar

    Hallo Karla,

    Scheinbar handelt es sich bei dem Produkt um einen Puder, der auf die Kopfhaut geschüttet wird.

    Hast du es mal mit Natürlichen Mitteln probiert ?

    Beispielsweise mit Gelatine ?

    Hilft sehr gut bei feinem Haar.

    Kommentar