#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fotos sternenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fotos sternenkind

    hallo zusammen,
    hab vor ein paar tagen bereits hier geschrieben da mein neffe vor kurzem verstorben ist.
    da ging es um das thema trauer usw.
    vorab: es handelt sich um den sohn meiner schwägerin mit denen wir kaum kontakt geschweige gesehen haben.

    nun ist gerade folgende situation und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll:
    seit dienstag schickt uns seine schwester fotos des kleinen im sarg dann mal ein video von ihm ebenfalls im sarg sogar ein selfie mit ihr und dem kleinen verstorben sohn war dabei etc.
    ich habe mit dem thema kein problem für mich gehört der tod zum leben so grausam es ist ein kind zu verlieren.
    jedoch bekomme ich diese bilder nicht mehr aus dem kopf, beginne bevor die bilder laden können sie zu löschen, liege oft schlaflos da....
    darf ich überhaupt in einem solchen ausnahmezustand der mutter sagen dass ich das ungefragt nicht möchte oder soll ich es kommentarlos hin nehmen?
    es ist heikel und schwierig darum suche ich nach meinungen.

    was denkt ihr?


  • Re: fotos sternenkind

    Im Prinzip kannst du das natürlich der Mutter sagen.
    Die Frage ist ob das überhaupt notwendig ist?
    Die Bilder löschen, oder ohne sie anzusehen abzuspeichern ist doch auch ok.

    Kommentar

    Lädt...
    X