#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Profil löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profil löschen

    Hallo, wie kann ich hier mein Profil löschen?
    Danke schon jetzt für die Hilfe


  • Re: Profil löschen

    Du kannst es über das Kontaktformular am Ende der Seite machen, musst aber das Passwort zwecks Identifizierung angeben.
    Kannst auch versuchen es über "Beitrag melden" zu machen, einfach deinen Beitrag melden und um Löschung des Accounts bitten.
    Kann sein das dann kein Passwort nötig ist, da du ja unter deinem Account postest, weiß ich aber nicht genau ob das auch geht.

    Sehr gerne geschehen!

    Kommentar


    • Re: Profil löschen

      Hm, schein nicht geklappt zu haben.

      http://www.maedchen.de/community/cor...ine=1359915069

      Kommentar


      • Re: Profil löschen

        Naja, er wollte ja auch nur gehen wenn ich bleibe.
        Aber, zumindest ist der Ton moderater geworden und so lässt es sich leben.

        Kommentar


        Lädt...
        X