#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infos zu Hörgeräten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos zu Hörgeräten?

    Hallo!

    Ich bin gerade ein wenig am recherchieren in puncto Hörgeräten. Wir haben nächste Woche mit meiner Mutter einen Termin im Hörstudio, da sie nach einem Hörsturz nur mehr eingeschränkt hört. Jetzt wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich über Wochenende etwas in das Thema einlesen, damit ich einfach ein bisschen Ahnung habe, wenn wir am Dienstag den Termin haben.

    Vielleicht könnt ihr ja ein wenig berichten, was man beachten muss usw.

    Schon mal vielen lieben Dank hierfür!


  • Re: Infos zu Hörgeräten?

    Huhu

    schau doch mal hier:

    Das ist ein Ratgeber-Portal, das sich ausschließlich mit dem Thema Hören und Hörgeräte beschäftigt. Dort solltest du eigentlich alles finden, was dich interessiert. Zumindest kenne ich keine andere Seite, die sich dem Thema so ausführlich annimmt!

    Finde ich grundsätzlich richtig, dass du dich im Vorfeld schon mal ein bisschen informieren willst. Ist immer ganz nützlich, wenn man nicht komplett ohne Vorwissen zu so was hingeht.

    Alles Gute
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 14.08.2019, 14:39. Grund: Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X