#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Was macht Ihr Weihnachten? Freut Ihr euch darauf? Oder seid ihr froh, wenn es vorbei ist?


  • Re: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich freue mich auf Weihnachten (mal abgesehen von dem Drehorgelspieler unter meinem Fenster). Mal wieder die Familie treffen, Kekse backen, leuchtende Gesichter bei den passenden Geschenken. Lediglich wegen meiner Waage sollte die Weihnachtszeit nicht zu lang dauern.

    Kommentar


    • Re: Wie verbringt ihr Weihnachten?

      Weihnachten ist mein Lieblingsfest, deshalb freue ich mich jedes Jahr riesig darauf An Heilig Abend kommt die Familie zu mir zu Besuch, wobei ich das Abendessen koche und jeder etwas anderes mitbringt (Salat, Nachtisch). Am 1. Weihnachtstag hat meine Omi dann Geburtstag und dann sind wir zum Kaffee bei ihr. Am Abend wird dann meist noch einmal beim Schwiegervater gefeiert.

      Kommentar


      • Re: Wie verbringt ihr Weihnachten?

        wie immer wird Weihnachten bei mir leider relativ stressig. Da ich kein eigenes Auto besitze, bin ich über Weihnachten einige Stunden in der Bahn unterwegs um meine Mutter zu besuchen, die weiter weg wohnt.
        Am 26. werde ich weiter zu meinem Vater fahren. Und somit hat mein Freund leider gar nichts von mir bis zu Silvester.
        Mit wem feiert ihr? Partner/schon eigene Familie/Eltern?

        Kommentar



        • Re: Wie verbringt ihr Weihnachten?

          Mit Familie =)

          Kommentar

          Lädt...
          X