#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen

    Guten Abend,

    ich habe seit einigen Monaten während meiner Periode Nierenschmerzen. Auf http://www.nierenschmerzen.net/ steht, dass dies unter Umständen vorkommen kann, aber abgeklärt werden sollte. Nun wollte ich mich hier einmal umhören ob es Frauen gibt, die Ähnliches während der Menstruation festgestellt haben.

    LG


  • Re: Nierenschmerzen

    Hi

    ob es Frauen gibt, die Ähnliches während der Menstruation festgestellt haben.
    Bestimmt, nur hast du nichts davon da man nicht einfach von anderen auf sich schließen kann.
    Wenn das bei dir neu ist, sollte ein Arzt das abklären.

    Kommentar


    • Re: Nierenschmerzen

      Was erhoffst du dir denn von der Frage? Geh bitte zum Arzt und lass das bei dir überprüfen

      Kommentar

      Lädt...
      X