#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimhautenzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimhautenzündung

    Hallo,

    seit Donnerstag geht es mir vom Magen her nicht so gut. Ich habe Krämpfe, fühle mich vollgegessen und muss ständig aufstoßen. Allerdings macht der Magen beim Essen keine Probleme. Im Gegengeitl. Beim Essen sind die Beschwerden weg. Nun habe ich auf http://www.gastritissymptome.org/ gelesen, dass diese Beschwerden auf eine Magenschleimhautentzündung hindeuten. Auch steht dort, dass man damit recht schnell zum Hausarzt sollte. Nun habe ich in dieser Woche aber Nachtschicht und befürchte, dass kein Ersatz zu finden ist. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen ob ein Arztbesuch auch wirklich nötig ist, oder ob man dies eventuell mit Hausmittel kurieren kann.

    LG


  • Re: Magenschleimhautenzündung

    Wie soll man das beantworten, wenn man kein Arzt ist der dich untersucht hat?
    Wenn du Nachtschicht hast, kannst du dann nicht morgens oder am späten Nachmittag zum Arzt?
    Ein paar Stunden wirst du doch auch tagsüber wach sein?
    Außerdem, krank ist krank und da kann man in den seltensten Fällen solange warten bis es dem Arbeitgeber in den Kram passt.

    Kommentar


    • Re: Magenschleimhautenzündung

      Hallo,

      Tired hat recht... wie soll man das ohne Arzt beantworten....

      Da gibt es mehrere Möglichkeiten.....

      Aber raten ist hier nicht angebracht.

      Ja, die Arbeit ist wichtig, aber deine Gesundheit sollte dir doch wohl wichtiger sein!!

      Also, BITTE zum Arzt.... Der Chef wird es verkraften!!!

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Magenschleimhautenzündung

        Naja, man kann sowas "kurieren", in dem man mal auf fettige Sachen und Alkohol verichtet. Als einfach eine Woche nur von Kartoffeln (ohne Salz usw.) ernähren. Keine kohlensäurehaltigen Getränke, kein Kaffee oder Schwarztee. Wenn es dann nach einer Woche noch da ist, dann zum Arzt, der den Grund für deine Gastritis klärt. Kann auch von einem Bakterium kommen....

        Kommentar


        Lädt...
        X