• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haushaltsauflösung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haushaltsauflösung

    Hallo ihr Lieben,

    musstet ihr schon mal einen Haushalt auflösen?
    Ich fühle mich irgendwie damit überfordert.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wo das Ganze ein Ende haben soll..
    Daher habe ich mir überlegt, dass ich mir so eine Firma zur Hilfe ziehe.

    Habt ihr das schon mal gemacht und könnt mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 08:54. Grund: Link entfernt


  • Re: Haushaltsauflösung

    Wir mussten in diesem Jahr auch einen Haushalt auflösen. Wir hatten dabei auf die Unterstützung zurückgegriffen. Alleine wäre das gar nicht möglich gewesen.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.07.2019, 08:54. Grund: Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Haushaltsauflösung

      Ja das musste ich auch schon mal. Ich hab alles was noch gut erhalten war gespendet und den Rest entsorgen lassen. Persönliche Dinge hab ich erst mal alles eingepackt und bei mir daheim nach und nach dann aussortiert.

      Kommentar