#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen - Was hilft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen - Was hilft?

    Der Herbst steht vor der Tür und es wird wieder kühler. Sobald das der Fall ist fangen meine Gelenke (Ellbogen und Knie) an zu schmerzen. Laut Orthopäden ist mit meine Gelenken jedoch alles in Ordnung und es gibt viele Menschen die an diesem "Problem" leiden. Nun ist das ganze ziemlich unbefriedigend für mich. Bisher habe ich mich einfach immer warm eingepackt, was aber auch nur geht wenn man ruhig sitzt. Nun habe ich solche Gelenkwärmer gefunden: https://www.apoonline.at/medizinisch.../angorawaesche Meine Frage ist, ob diese Hilfsmittel etwas bringen und Linderung verschaffen?


  • Re: Gelenkschmerzen - Was hilft?

    Ich finde es extrem angenehm ein heißes Bad in Ruhe zu nehmen, manchmal greife ich dann sogar auf spezielle Muskel- und Gelenkbäder zurück, die wärmen besonders angenehm

    Kommentar

    Lädt...
    X