#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenkrämpfe - Chinin eine Lösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenkrämpfe - Chinin eine Lösung?

    Hallo,

    ich bin sportlich sehr aktiv und eigentlich auch fitt. Nur habe ich seit einigen Wochen hin und wieder während dem Training Wadenkrämpfe. Ein Magnesiummangel schließe ich aus, weil ich schon länger Magnesium supplementiere. Im Internert bin ich nun auf http://www.chinin.net/#medizin gestoßen. Dort habe ich gelesen, dass Chenin auch bei Wadenkrämpfen eingesetzt werden kann. Deswegen wollte ich mich diesbezüglich nun einmal informieren. Weiß hier jemand ob Chinin bei Wadenkrämpfen wirklich helfen kann?

    LG


  • Re: Wadenkrämpfe - Chinin eine Lösung?

    Ich habe deswegen ein Magnesium Spray verschrieben bekommen und bei mir hat das funktioniert, es kann aber auch durch Zink- und Eisenmangel ausgelöst werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X