#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Preiswerte Unterkunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preiswerte Unterkunft

    Hallo, kennt jemand im Raum München eine preiswerte Unterkunft, wo ich einmal die Woche (Mittwochs) regelmäßig übernachten könnte? Mein Ex hat es nicht geschnallt, dass ich mich von ihm getrennt habe und meint, an mich noch sexuelle Ansprüche stellen zu können. Das ist lästig und ungesund für Beide. Lieber zahle ich ein paar Euro und habe meine entspannende Umgebung.


  • Re: Preiswerte Unterkunft

    Schau mal bei AirBNB nach, da habe ich immer die günstigsten Angebote gefunden

    Kommentar


    • Re: Preiswerte Unterkunft

      Schau mal bei AirBNB nach, da habe ich immer die günstigsten Angebote gefunden
      Vielen Dank für den Tip. Habe noch nie etwas davon gehört. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass die DJH Jugendherberge in der sehr teuren Metropole München gar nicht so teuer ist. Einzelzimmer mit sehr gutem Frühstück-Buffet hatte ich schon in einigen Großstädten zu günstigen Preisen bekommen. Auch in Hamburg. Habe einen Ausweis, der sich wirklich lohnt. Gültig International.

      Kommentar

      Lädt...
      X