#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldrian bei leichten Schlagproblemen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldrian bei leichten Schlagproblemen?

    Hallo,

    ich habe die letzte Zeit viel Stress, und finde am Abend nur schwer in den Schlaf. Das führt natürlich dazu, dass ich dann am Morgen nicht ausgeruht bin und das führt zu weiterem Stress und Druck. Deswegen suche ich nun nach einem pflanzlichen - aber dennoch hilfreichen - Mittel. Auf www.baldrian.net habe ich nun gelesen, dass Baldrian bei Schlafproblemen helfen soll. Allerdings frage ich mich nun in welcher Form ich diesen zu mir nehme soll. Was wirkt am Besten? Tabletten, Tropfen oder die Wurzel selbst?

    LG


  • Re: Baldrian bei leichten Schlagproblemen?

    Ich würde die Tabletten nehmen, die sind entsprechend dosiert.
    Probier es einfach mal aus.

    Kommentar


    • Re: Baldrian bei leichten Schlagproblemen?

      Ich trinke sehr gerne Baldrian-Hopfentee vor dem Schlafen gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X