#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut straffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut straffen?

    Hey ihr,

    leider habe ich seit ein paar Jahren etwas Probleme mit meinen Beinen. Zwar treibe ich regelmäßig Sport, doch die Haut wird nicht wirklich straff.

    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir ein paar Tipps geben?


  • Re: Haut straffen?

    Ich gehe mal davon aus das du ein Cellulite-Problem hast. Wie stark ist sie denn bei dir ausgeprägt? Falls deine Dellen auch im Liegen auffallen solltest du dir Gedanken machen ob du deine Haut nicht professionell behandeln lassen möchtest. Eine gute Anlaufstelle wäre da z.B. auf www.only-beauty.de zu finden.
    Durch so eine Behandlung werden deine Dellen nicht nur schrittweise entfernt, sonder auch ein Neubildung verhindert. Die bekannteste Behandlung ist wohl der Einsatz einer sogenannten Fettweg-Spritze oder Fachjargon auch Injektions-Lipolyse genannt.
    ​Diese trägt dazu bei den Körperfettanteil zu reduzieren und somit die Haut weder etwas zu straffen bzw. die Dellen loszuwerden. Informiere dich erst einmal ausführlich über die angebotenen Behandlungen und entscheide dann selbst ob es nötig ist einen Eingriff durchführen zu lassen.
    Good luck!

    Kommentar

    Lädt...
    X